Rotes Sofa
Bildnachweis: ©Vadym Andrushchenko | shutterstock.com
September 2019

Johannes Stahl | Teamleiter CRM

Was würden Sie heute/ jetzt studieren, wenn Sie die Möglichkeit dazu hätten?


Das Studium der Psychologie hat mich immer schon begeistert. Man trifft viele Menschen mit farbenfrohen Persönlichkeiten wobei ich das Zusammenspiel aus menschlichen Empfindungen und menschlichem Verhalten immer wieder spannend finde.

Reisen Sie gerne? Wenn ja wohin und warum?


Absolut. Ich war immer schon ein sehr naturverbundener Mensch, daher zieht es mich besonders in die Berge. Favorisierte Reiseziele sind schon länger die Dolomiten oder das Hinterland von Portugal. Die Kulissen der Berge sind einzigartig

Welches Getränk bestellen Sie beim Bartender?


Gin Tonic oder einen guten Portwein.

Stones oder Beatles?


Tschaikowsky!

Wofür sind Sie dankbar?


Für ein facettenreiches Leben in einer großartigen Stadt.