Keine Beiträge mehr verpassen

Die items GmbH & Co. KG wird alle hier bereitgestellten Informationen ausschließlich in Übereinstimmung mit den Datenschutzhinweisen ​verwenden.

Stefan Dömer | Robotic Process Automation

In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war Stefan Dömer für mehrere IT-Beratungsunternehmen als Berater und Projektleiter tätig und betreute bundesweit Projekte bei verschiedenen führenden Energieversorgern.

Seit Mitte März verstärkt er den Bereich Prozessdienstleistungen als Manager Robotic Process Automation (RPA). Von der Konzeption, über die Umsetzung, bis hin zur Implementierung, ist er verantwortlich für die Integration von robotergesteuerten Prozessautomatisierungen in den verschiedensten IT-Anwendungssystemen von Energieversorgungsunternehmen.

Schön, dass Herr Dömer bei uns ist!