Weiße Stuhlreihe mit einem einzigen roten Stuhl
Bildnachweis: ©oatawa | shutterstock.com

itemsianer

Oktober 2020

Tino Plötz | Key Account Manager

Herr Plötz ist studierter Betriebswirt und war viele Jahre in den Rollen als Key-Account Manager und Head of Operations im Telekommunikationsumfeld tätigt. Dort konnte Herr Plötz die Digitalisierungsprozesse von drei großen deutschen Telekommunikationsanbietern aktiv als Dienstleister begleiten. Nun setzt er seine Erfahrungen in der Unterstützung der items Kunden bei der Bewältigung der vielfältigen Herausforderungen, die sich der Energiewirtschaft stellen, ein.  

Seit Mai 2020 verstärkt er die items im Bereich des Kundenmanagements als Key-Account-Manager. Schwerpunktmäßig betreut Herr Plötz Kunden mit Sitz in Osnabrück und dem nördlichen Münsterland.

Schön, dass Herr Plötz bei uns ist!