Bildnachweis: ©D3Damon | istock.com

items Sonderpreis für Angewandte Informatik

29. November 2019

Am 28.11.2019 fand die jährliche Verleihung des Förderpreises für Angewandte Informatik der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster statt.
Im Haus der Industrie- und Handelskammer Nord-Westfahlen wurde Dr. Steffen Höhenberger für seine Dissertation mit dem Titel „Prozessmanagement für die DIN EN ISO 9001:2015“, die er am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement geschrieben hat, mit dem items-Sonderpreis geehrt.

„items unterstützt als größter IT-Dienstleister im Münsterland das partnerschaftliche und ergänzende Miteinander von Forschung und regionaler Wirtschaft“, so Ludger Hemker, CEO der items und Vorsitzender des Förderkreises der Angewandten Informatik.

(Bildnachweis: ©items / Sonderpreisträger Dr. Steffen Höhenberger, Ludger Hemker, CEO items Münster)