Bildnachweis: ©D3Damon | istock.com

GIS-Informationsaustausch in Soest

16. Mai 2018

Am 15.05.2018 fand der 9. GIS-Informationsaustausch in Soest statt. Initiiert wird das regelmäßige Expertentreffen durch die items GmbH.
Die Veranstaltung war mit 14 Teilnehmern der Stadtwerke Münster GmbH, Stadtwerke Osnabrück AG, Stadtwerke Bielefeld GmbH, Stadtwerke Soest GmbH, Stadtwerke Iserlohn GmbH, der Netz Lübeck GmbH, der Städtische Werke Netz + Service GmbH Kassel und der items ein voller Erfolg und lud zum regen Austausch untereinander ein.
Neben der Thematisierung der aktuellen Projekte lag das Augenmerk bei diesem Treffen auf den Themen Schnittstellen und aktuellen Apps im Hausanschlussumfeld.
Wir freuen uns auf die kommende Veranstaltung im Herbst 2018 bei den Stadtwerken Osnabrück.

Erfahren Sie mehr zu unseren GIS-Leistungsdetails