Bildnachweis: ©D3Damon | istock.com

Austausch im Billing4us Verbund

20. Februar 2020

Anfang Januar haben sich bei der items GmbH Einkaufsleiter von Versorgungsunternehmen aus dem Billing4us Verbund zu einem ersten Austausch zur SAP-Materialwirtschaft und angrenzenden Systemen getroffen.

Gemeinsam wurden Themen wie SAP S/4HANA Materialwirtschaft, Organisationsänderungen, Digitalisierung sowie Mobilisierung, Beschaffungsprozesse und Katalogbestellungen und AVA Tools und Prozesse (Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung) genau unter die Lupe genommen.
Der erste Termin war ein voller Erfolg und das nächste Treffen ist bereits geplant. Auch hier wird wieder die intensive Auseinandersetzung mit konkreten Fragestellungen rund um die Optimierung von Abläufen im Vordergrund stehen – Workshops, Vorträge und Networking inklusive.