Münster Hack 2020

Wie mache ich meine Stadt mit Software und Apps noch lebenswerter? Über 90 Software-Entwickler und Stadt-Visionäre erarbeiteten dazu am 25./26. September wieder Lösungen und erste Prototypen beim vierten MÜNSTERHACK. Statt einer Abschlussveranstaltung vor Publikum gab es einen Livestream auf www.muensterhack.de. Wir gratulieren den KlimaHeroes zum ersten Platz, sowie TerminMS und TourisMS zu Platz 2 und 3. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten MS-Hack. Hier geht’s zum Video des Abschlusspitches: Klick

MELDEN SIE SICH GLEICH AN!

    Anreise
    Ihre Anreise erfolgt am


    Infos zur Veranstaltung

    Zeitraum26.09. - 26.09. 2020
    OrtMünster
    Art des EventsHackathon für Kreative, Entwickler, Querdenken und Visionäre
    Deutschdeutsch
    Haben Sie weitere Fragen?

    Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

    Alexander Sommer
    Leiter Innovation & Transformation | Leitender Berater Innovation & Transformation