Weiße Stuhlreihe mit einem einzigen roten Stuhl
Bildnachweis: ©oatawa | shutterstock.com

itemsianer

Dezember 2020

Steffen Gotzes | Local Operations & Service Center

Nach seiner Ausbildung zum staatlich geprüften Assistenten mit der Fachrichtung Informationsverarbeitung in Wirtschaft, Verwaltung/Informationstechnologie am Berufskolleg Mönchengladbach und der Arbeit im Compudocs IT-Systemhaus, begann Herr Gotzes ein Studium im Bereich International Marketing. Danach war er für die Deutsche Glasfaser als kaufmännischer Angestellter im Bereich Marketing/Vertrieb/IT tätig und arbeitete die letzten Jahre als Service Desk Expert ITSG, für die RICOH Deutschland GmbH. Hier war er im 1st- und 2nd-Level-Support u. a. auch für die items und Stadtwerke tätig.

Seit Mai 2020 verstärkt er bei der items das Team der Local Operations & Service Center an unserem Standort in Lübeck.

Schön, dass Herr Gotzes bei uns ist!