Weiße Stuhlreihe mit einem einzigen roten Stuhl
Bildnachweis: ©oatawa | shutterstock.com

itemsianer

Dezember 2019

Kevin Woszczyna | SAP PM & IoT

Unser neuer Kollege Kevin Woszczyna stellt sich vor

Während seines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Dortmund, arbeitete Kevin Woszczyna zunächst bei einem Sensorik Hersteller und anschließend am Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik in Dortmund. Anschließend besuchte er die Northern Arizona University und die Lehigh University in den USA. Wobei er während seiner Zeit in Arizona seine Begeisterung für die Fotographie entdeckte. Beide Auslandsaufenthalte verband er mit seiner Leidenschaft fürs Reisen.

Nach dem Master-Abschluss arbeitete Herr Woszczyna für ein Jahr als Vertriebsingenieur in einem japanischen Konzern. Seit Anfang Juli 2019 verstärkt er die items im Bereich SAP PM und im Bereich IoT. Aktuell begleitet er unter anderem die SAP PM Einführung in Wolfsburg.

Schön, dass Herr Woszczyna bei uns ist!