Atronaut untersucht Pflanze

Elementor #7619

Andreas Müller items

Andreas Müller

Bereichsleiter Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement
Andreas Müller zeichnet sich für den Bereich Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement verantwortlich und vertritt diesen Bereich als Prokurist in der Geschäftsleitung der items. Nach einem naturwissenschaftlichen Studium und mehreren Stationen in Finanz- und Prozessdienstleistung ist Andreas seit 13 Jahren in der Energiewirtschaft. Dabei immer in der Dienstleisterrolle, liegt ihm die Ausgewogenheit zwischen Wirtschaftlichkeit der Leistungserbringung und Kundenorientierung sehr am Herzen.
items-ingo-weicker

Ingo Weicker

Leiter Marktentwicklung
Ingo Weicker ist Leiter Marktentwicklung. Sein Schwerpunkt liegt auf der Geschäftsentwicklung von Neu- und Bestandskunden. Vertrauensvolles, partnerschaftliches und lösungsorientiertes Arbeiten sind für ihn in der Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und Partnern essenziell. Er arbeitet seit über 30 Jahren in der Energiewirtschaft und kennt damit die Herausforderungen und Anforderungen der Branche bestens. Beim Pétanque, der französischen Präzisionssportart, bekommt er am besten den Kopf frei.
items-mark-kesseler

Mark Keßeler

Key Account Manager
Mark Keßeler ist Key Account Manager. Sein Schwerpunkt liegt auf der Betreuung verschiedener Kunden mit SAP-Betrieb und SAP-Anwendungsbetreuung. Er arbeitet bereits seit fast 35 Jahren in der Energiewirtschaft und konnte so wertvolle Erfahrungen in verschiedensten Aufgabenbereichen der Informationstechnologie sammeln. Neue Energie tankt er am liebsten beim Volleyball und Radfahren, vorzugsweise an der Nordsee auf Borkum oder in Zeeland.
items-stefan-von-der-wroge

Stefan von der Wroge

Key Account Manager
Stefan von der Wroge ist Key Account Manager. Er ist der erste Ansprechpartner und verlängerte Arm seiner Kunden zur items. Sein Schwerpunkt liegt auf den Anforderungen der Kunden und vernetzt diese in einer komplexer-werdenden Business- und IT-Welt mit den richtigen Ansprechpartnern bei der items. Er ist bereits seit 15 Jahren in der Energiewirtschaft und weiß: Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Fähigkeit, die Kundenperspektive einzunehmen und deren Anforderungen zu verstehen. Als gebürtiger Münsterländer genießt es Stefan, morgens mit der Leeze zum Büro und zum Kunden fahren zu können.
items-thomas-piechaczek

Thomas Piechaczek

Key Account Manager
Thomas Piechaczek ist Key Account Manager. Er ist der erste Ansprechpartner für seine Kunden und unterstützt die technische und strategische Weiterentwicklung sowie die Vernetzung der Kunden in Zusammenarbeit mit allen Fachteams der items. Seit 20 Jahren ist er in der Energiebranche tätig und hat als SAP- Berater, d.3 Administrator, IT-Projektleiter gearbeitet. Wenn es die Zeitverschiebung zulässt, feuert er leidenschaftlich sein Lieblings-Basketball-Team, die L.A. Lakers, an, oder besucht Spiele der münsterischen Basketballer.
items-fin-boysen

Fin Boysen

Key Account Manager
Fin Boysen ist Key Account Manager. Er ist auf die strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen, das Aufsetzen notwendiger Strukturen und Prozesse und das Vernetzen von Menschen spezialisiert. Fin liebt es, echte Probleme zu lösen und mit interdisziplinären Teams das Ziel zu erreichen. Er hat in unterschiedlichen Teilen Deutschlands gelebt und gearbeitet. Das hat aber nichts daran geändert, dass er heute noch ein echtes Nordlicht ist und man einen „hanseatischen Kaufmann“ nennt. Worauf Sie sich verlassen können!
Tim Langner

Tim Langner

Key Account Manager
Tim Langner ist Key Account Manager. Er ist der erste Ansprechpartner für seine Kunden bei der items. Der studierte Informatiker sammelte bereits über 10 Jahre Berufserfahrung als Entwickler, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter in den Bereichen Instandhaltungs-, Infrastruktur- und Betriebshofmanagement des ÖPNV. Darüber hinaus betreute er bereits viele kommunale Projekte im Bereich der Entsorgungswirtschaft. Autofahrten zwischen seinen Kunden überbrückt er nicht mit Musik, sondern am liebsten mit Hörbüchern.

Tino Plötz

Key Account Manager
Tino Plötz ist Key Account Manager. Sein Fokus liegt auf der strategischen und inhaltlichen Weiterentwicklung seiner Kunden und der umfassenden Betreuung aller Stakeholder. Der studierte Betriebswirt war mehrere Jahre als Key Account Manager im Telekommunikationsumfeld tätig und kombiniert nun seine Erfahrungen mit den individuellen Herausforderungen seiner Kunden in der Energiewirtschaft. Entspannung findet er beim Kochen oder Grillen für Familie und Freunde. Ansonsten ist er sehr sportinteressiert und liebt den fairen Wettkampf.