Stand der items auf der E-world
Bildnachweis: © items GmbH

E-World 2018 − smarte Lösungen

Auch in diesem Jahr war die items Teil der größten europäischen Fachmesse der Energiewirtschaft in Essen und präsentierte in Halle 3 / Stand 445 smarte Lösungen für Energieversorger der Zukunft.
Dabei waren Themen wie smart Parking, LoRaWAN, S4/HANA, IT-Plattformintegration, Billing4us und Smart Billing nur ein Ausschnitt aus dem Leistungs- und Beratungsportfolio des größten IT-Dienstleisters aus dem Münsterland.

„Wir haben uns sehr gefreut, dass wir mit diesen innovativen Themen den Nerv unserer Kunden genau getroffen haben“, erklärt Ludger Hemker, CEO der items GmbH.
Auch im nächsten Jahr wird die items getreu ihrer Unternehmensstrategie Innovationen nachhaltig gestalten und sie natürlich auch auf der Messe präsentieren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Auf der e-World 2019, Halle 3 / Stand 445

AdresseMessepl. 1, 45131 Essen

Rollstuhlgerecht nicht bekannt

Infos zur Veranstaltung

Zeitraum06.02.2018
OrtMessepl. 1, 45131 Essen
Art des EventsMesse
SpracheDeutsch
Haben Sie weitere Fragen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Silke Gärtner
Managerin Marketing & Corporate Communication Marketing & Corporate Communication